U18m | Eine Halbzeit gut…

news standard

Wir hatten viele Ballverluste und offensiv fiel gar nichts in den Korb: 10-0 für unsere Gäste. Nach einer Auszeit lief es etwas besser, aber das Viertel ging mit 12 Punkte Unterschied verloren: 7-19. Im zweiten Viertel hatten wir die Nervosität abgelegt, der Ball lief gut: 23-22 für uns.

Leider hatten wir dann viel Pech: Mohammed, der schon krank war vor dem Spiel und Jacob konnten nicht mehr eingesetzt werden. So mussten die 7 verbliebene Spielern es richten. Und tatsächlich schafften wir es, den gegner eins ums andere Mal zu schlagen: 19-15 und insgesamt 49-56 nach 30 Minuten. Leider gab es am Anfang des vierten Viertels mehrere Fehler in Folge: 53-66 nach 32 Minuten.

Dieser Rückstand liefen wir das ganze restliche Spiel hinterher und trotz einige ansehnliche Spielzüge mussten wir uns geschlagen geben: 67-78 für Hiltrup. Komplimente an unsere, sehr fair spielende Gäste und an beide Unparteiischen!!

Unsere Jungs haben gut gekämpft, aber der schwache Start ins Spiel hat uns sehr weh getan…

Team: Finn Baumhauer, Dominik Stricker, Jacob Özcan, Nick Höfel, Finn Platthaus, Pascal Umbreit, Joris wibbeke, Arne Müller und Mohammed Ejjo.