Oberliga-Herren des BC 70 Soest spielen die perfekte Saison

Die BC-Oberliga-Herren und -Landesliga-Damen dankten den Fans für ihre Unterstützung.© Rusche

Vor dem Spiel hatte BC-Vorsitzender Andreas Kayser Trainer Chris Brüggemann mit einem Präsent verabschiedet, die Mannschaft schenkte dem scheidenden Coach anschließend einen weiteren klaren Sieg. Und nach dem Spiel dankten die Soester Korbjäger nicht nur ihrem Trainer, sondern auch den Fans, die in der Saison ebenso wie der Vorstand für die nötige Unterstützung gesorgt hatten. So gab es für Andreas Kayser, Christoph Brüggemann, Dirk Heidenreich und Thomas Mönnigmann jeweils eine Flasche Sekt mit den BC-Logo. Der Vorstand seinerseits stiftete den Fans Freibier. So wurde noch gepflegt gefeiert - auch von den Damen, die in der Landesliga Meister geworden sind und die am Sonntag noch ihr letztes Spiel zu absolvieren haben.