U12.3 männlich

U12.3 SAMMELT WERTVOLLE SPIEL-ERFAHRUNGEN

Zum ersten Mal in unserer fast 50järhigen Vereins-Geschichte startet eine männliche U12.3-Mannschaft 2017/2018 in den Spiel-Betrieb, um dort wertvolle Erfahrungen in der Kreisliga Unna-Hamm-Soest zu sammeln.

Mit Blick auf unseren vielen Nachwuchs-Teams gestaltete sich der organisatorische Rahmen zunächst äußerst schwierig, doch mit Ricardo Ritzinger und Christof Lurse konnte letztlich zwei engagierte Trainer und Coaches gewonnen werden.

Trainiert wird fleißig: mittwochs mit der U12.2männlich, die in der WBV-Oberliga spielt, und freitags mit der U12.2weiblich, die genau wie die U12.3männlich in der Kreisliga auf Korbjagd gehen. Außerdem können die Jungs montags und donnerstags jeweils eine Stunde trainieren, so dass in den nächsten Wochen und Monaten deutliche Leistungssteigerungen aufgrund erhöhter Trainings- und Spiel-Erfahrungen eintreten werden.

Total engagiert bei der Sache sind Constantin, Marius, Claas, Julian, Mikael, Arjan, Philipp, Justus und Bruno, die sich über weitere Verstärkungen freuen würden.



Trainingszeiten: Montags, 15.30-16.30h, Conrad-von-Soest-Gymnasium am Paradieser Weg, mittwochs, 16.15-17.30h, Hubertus-Schwartz-Berufskolleg am Hattroper Weg, donnerstags, 15.30-16.30h, Conrad-von-Soest-Gymnasium am Paradieser Weg und freitags, 17.30-19.00h, Petri-Schule am Oelmüllerweg.