U12 männlich

U12 männlich

U12.1-JUNGS GEHEN IN DAS ZWEITE REGIONALLIGA-JAHR

Nach dem ersten durchaus erfolgreichen Jahr in der höchsten WBV-Jugend-Liga und einem guten 4.Platz gehen unsere U12.1-Jungen nun in neuer Konstellation in die zweite Regionalliga-Saison.

Aus dem Jahrgang 2007 sind Top-On-Ball-Verteidiger Lukas Eisele und Playmaker Tom Brüggemann geblieben. Moritz Flöing, Lennart Kögel, Fabian Kayser und Konstantin Schenkel haben bereits in der letzten Saison in der "Ersten" ausgeholfen - teils mit beachtlichen Auftritten. Sie waren auch Führungsspieler in der letztjährigen U12.2 in der Oberliga.

Die neue U12.1 wurde als U10 Dritter bei den Westdeutschen Meisterschaften und gewann in diesem Sommer das größte Mini-Turnier Europas in Göttingen.

Bis zum Saison-Start steht am zweiten September-Wochenende noch die Teilnahme am "Giants-Cup" des TSV Bayer Leverkusen im Kalender, bei dem unsere Jungs ausschließlich auf Nachwuchs-Teams von Bundesliga-Standorten treffen.

Das Trainer-Trio Christof Lurse, Nele Dodt und Andreas Kayser sieht die primären Ziele in der Verbesserung der gemeinsamen Verteidigungsarbeit und des offensiven Zusammenspiels und freut sich auf eine spannende Saison 2018/2019.

Christof, Nele und Andy

Trainingshalle:
Hubertus-Schwartz-Berufskolleg, Hattroper Weg 16
Christian-Rohlfs-Realschule, Paradieser Weg 20
Soest, .

Trainingszeiten: Montags: 18.00-19.00 Uhr, Sporthalle der Patrokli-Grundschule Dienstags: 17.00-18.30 Uhr, Sporthalle des Hubertus-Schwartz-Berufskolleg Freitags: 17.00-18.30 Uhr, Sporthalle der Christian-Rohlfs-Realschule

Bildergallerie