H1 | Herren 1 präsentieren ihren 1. Neuzugang für die Saison 18/19

17. June 2018 von Christian Brüggemann

Soest - Schon früh in der Vorbereitungsphase können die 1.Herren des BC70 ihren ersten Neuzugang bekannt geben. Der 1,93 m Shooting Guard Yvan Noubissi wird sich dem Team von Coach Chris Brüggemann für die Saison 2018 / 2019 anschließen.

H1 | Herren 1 präsentieren ihren 1. Neuzugang für die Saison 18/19

Yvan spielte zuletzt beim Oberliga-Rivalen SV Dortmund-Derne. Davor erspielte er mit dem TVE Dortmund-Barop die Oberliga-Meisterschaft und spielte anschliessend in der 2. Regionalliga.

„Ziel in der Offseason war es früh einen Spieler zu finden der das Team nochmal verstärkt und auch sehr gute Qualitäten mitbringt. Das alles haben wir in Yvan Noubissi gefunden. Yvan ist sehr athletisch, hat gute Passqualitäten und kann von jeder Position scoren. In den ersten Trainingseinheiten hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Nach einigen Gesprächen war dann klar das wir Yvan nach Soest holen. Auch die Kombination mit Antoine, der Anfang August nach Soest zurückkehrt, sollte sehr gut passen“ so Coach Brüggemann.

Herzlich Willkommen, Yvan!!!

Den ersten Auftritt des Teams wird es am 05.07.2018 um 19:45 Uhr in der Hubertus-Schwarz-Halle in Soest geben. Da findet das erste Testspiel der Saisonvorbereitung gegen den TV Lippstadt statt. Alle sind dazu natürlich herzlich eingeladen.

© Copyright 2014 - 2016 Jens Twesmann